Ich bin wieder VOLL bei dabei!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 14.04.10 - 09:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist so weit. endlich ist der Zyklus nach meiner Ausschabung vorbei. Und das nach nur unglaublichen 30 Tagen!

Mein Mann war noch einige Zeit unsicher ob wir nicht doch auf den Gyn hören und 3 komplette Monate warten. Aber nun sind wir uns vollkommen einig es wieder drauf ankommen zu lassen. Ich hoffe nur das er seine Meinung nicht wieder ändert, leider war er die letzten Wochen da sehr wankelmütig. Ach, was solls. Zur Not mach ich den so scharf, das er nicht mehr im Traum an Kondome denkt #hicks.

Ich gehe noch eine Runde über meine vernünftige Mens jubeln!!!! #ole #huepf #freu

LG und allen ganz viel Glück beim KiWu!!!!

Beitrag von grinsekatze85 14.04.10 - 09:08 Uhr

#herzlich Willkommen zurück und alles alles Gute#klee

#ole#blume#ole#blume#ole#blume

LG

Beitrag von amingo 14.04.10 - 09:23 Uhr

Hi tosse,
das ist ja cool #huepf
VIEL #klee ;-)
LG Nicole

Beitrag von dany-sven 14.04.10 - 09:45 Uhr

Hallo!

Bei mir war's am Montag auch endlich so weit! Allerdings habe ich 7 Wochen auf die erste Mens warten müssen!!!

Wir starten jetzt auch wieder voll durch, hab mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und hoffe, dass er was bringt!!!

Ich drück dir die Daumen, dass ganz schnell alles ganz gut wid!!

Liebe Grüße
Dany