der Countdown läuft....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lj. 14.04.10 - 09:06 Uhr

guten Morgen wünsche ich euch.

Ich habe mit "Schrecken" festgestellt, das es nur noch 35 Tage bis ET sind.
Natürlich freue ich mich riesig auf unser Maikäferchen, und doch mache ich mir Gedanken, wie das mit 3 Kids so wird.
Das Zimmer ist soweit fertig.

Ärgere mich aber masslos über eine Freundin (UND NOCH MEHR ÜBER MICH!!!) die behauptet, die Sachen die ich ihr ausgeliehen habe für ihre Kids nicht mehr zu haben (also wieder zurückgegeben hat...):-[

Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen?

Ich versuche, jeden Tag noch etwas zu geniessen, was im Moment schwierig ist, da meine beiden Mädels 2 Wochen Schulferien haben...

lj.



Beitrag von catch-up 14.04.10 - 09:22 Uhr

Jap jap, der gute Countdown!

Der läuft bei mir auch, obwohl ich erst ein Junibaby erwarte!

Mein Krümel ist aber ein bisschen leicht geraten und die Wachstumskurve wird zu flach! Deshalb muss wahrscheinlich schon eher eingeleitet werden! Vielleicht wirds somit doch ein Maibaby (ich will keins haben! #aerger)

Beitrag von anniroc1 14.04.10 - 09:36 Uhr

Hi ich kann mitfühlen! Habe noch 40 Tage bis zum ET. Warten auch schon ganz ungeduldig, vor allem meine 2 Jungs. Die sind schon ganz gespannt auf Babyboy Nr.3! Zimmer ist auch soweit fertig, Wäsche, Kleidung... alles gewaschen. Leider hab ich schon seit der 19 SSW Vorwehen, die leider nicht viel weniger geworden sind. Schlaflose Nächte... doch das kennst du sicher auch! Kommt Zeit, kommt Baby. Erst hat sichs hingezogen, doch die letzten Wochen gingen doch schnell rum. Zum Glück!!!

#huepf Drücke uns allen fest die Daumen #klee