nicht lachn!!SILOPO::montag positiv sst gemacht und heute...nochmal:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 14.04.10 - 09:06 Uhr

huhu ihr
montag hatte ich ja pos. 25 er sst
heute dachte ich naja hole dir den digital von clearblue:) der natürlich auh positiv.. morgen habe ich fa. termin freue mich schon soooo
glg
rebecca

Beitrag von mausie47 14.04.10 - 09:08 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!
ich hab auch Montags und Dienstags einen gemacht #rofl

Und den Doppelpack hatte ich auch nicht ausversehen gekauft;-)

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Mausie

Beitrag von rebecca26 14.04.10 - 09:10 Uhr

dankeschön
dir auch alles gute#sonne

Beitrag von estelle75 14.04.10 - 09:09 Uhr

na dann.....TOI TOI TOI.....
und alles alls Gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG Jessica

Beitrag von rebecca26 14.04.10 - 09:10 Uhr

danke auch dir..
#sonne

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 09:14 Uhr

Ich hab in meiner letzten SS 10 sst verbraten weil ich es nicht Glauben konnte #rofl

Alles Gute

lg

Beitrag von rebecca26 14.04.10 - 09:16 Uhr

lach is ja witzig..also bei mir bleibts nun bei den 2:) habe ja zum glück morgen fa. termin:-D

Beitrag von biene8520 14.04.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Ich habe zwar damals keine 2 Tests gemacht, aber ich habe meinen Test mit auf die Arbeit genommen und zwischendurch immer mal wieder draufgekuckt, ob die Linie noch "da" ist. #rofl Bescheuert, ich weiß!

LG
Biene

Beitrag von rebecca26 14.04.10 - 09:16 Uhr

lach so gehts mir auch.. bin montag immer wieder zum sst hin gelaufen und geschaut#schwitz
glg
rebecca#sonne

Beitrag von lipstickjungle 14.04.10 - 09:21 Uhr

ich habe auch 10 von Mr Storch gemacht, einen von Clearblue, einen von Rossmann und einen aus der Apotheke #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
so ist das, wenn man es schon länger versucht hat ;-)

Beitrag von rebecca26 14.04.10 - 09:21 Uhr

lach is ja witzig...
und die freude umso grösser
#sonne

Beitrag von fisch83 14.04.10 - 09:40 Uhr

Keine Angst, ich werde bestimmt nicht lachen. Bei meiner ersten SS letztes Jahr habe ich an 3 aufeinander folgenden Tagen 4 Test gemacht. Und dieses Jahr hab ich an einem Tag 3 gemacht. Also ist das bei dir harmlos ;-)

Beitrag von rebecca26 14.04.10 - 09:41 Uhr

#sonne;-) dANN kann ich ja beruhigt sein
glg
rebecca;-)