Och menno :( silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 14.04.10 - 09:08 Uhr

Guten Morgen meine Lieben.

Ich bin am verzweifeln. Wir Heiraten Ende April,alles ist super geplant bis auf das Eine. Wir feiern unsere Hochzeit bei uns im Garten. Sowas soll einfach super schön sein.Das Essen ist bestellt und der Rest passt auch. Nur suche ich seit Gestern so ein doofes Partyzelt zum verleih 4x4 Meter.Überall kostet so ein Zelt zum Verleih 60,- die Woche. Hier in Hamburg bezahlst gleich 220,- bloß für einen Tag,dass kann es doch nicht sein. Das nervt so sehr. Der kleine Mann in mir tritt mich auch zusammen,hat wohl weniger Platz. Ist ja auch "Gleich" soweit. Mein Männe ist arbeiten,kann sich darum leider nicht kümmern,meine Eltern ebenso.Also bleibe ich schwangere noch über.

Sorry fürs #bla#bla aber das musste mal raus. Werde mal weiter suchen,vielleicht werde ich ja irgendwann nochmal fündig,da der Termin immer näher rückt#schwitz

Beitrag von biene8520 14.04.10 - 09:11 Uhr

Hallo!

Na da seit Ihr aber früh dram am Suchen! Hoffe, Du findest noch was passendes, ansonsten musst Du wohl oder übel nehmen, was Du kriegst, oder?

Vielleicht sonstige Verwandtschaft oder Bekannte fragen, ob die einen Tipp haben.

LG
Biene

Beitrag von strandperle33 14.04.10 - 09:12 Uhr

Ja,ich hatte es mir leichter vorgestellt so ein dämliches Zelt zu bekommen. Und nun sowas. Wenn ich bis heute Nachmittag nichts gefunden habe,werde ich das teure wohl nehmen.:-[

Beitrag von fixundfoxy 14.04.10 - 09:13 Uhr

vielleicht hlft dir ja die seite hier:

http://www.zelte-online.de

Beitrag von ringelblume81 14.04.10 - 09:15 Uhr

http://www.ew-gmbh.de/data/produktion/produktion.php?useSpr=&IDD=996142001&IDDParent=&IDDTyp=&IDDPExtra=&IDDTExtra=&IDB=0&Aktuell=0

Hast du hier schonmal nachgefragt? Ich weiß die Preise nicht aber fragen kostet ja nix.

Lieben Gruß,
ringelblume81

Beitrag von maikiki31 14.04.10 - 09:18 Uhr

Hey,

ich habe gesehen das es bei A am19. April einen Pavillon gibt. 3x3x2,60 für 60 Euro

Also robuste mit Seitenteilen. Musst du mal schauen.

Da kannst fast 2 nehmen und die gehören dann Dir;-)



LG Maike

Beitrag von strandperle33 14.04.10 - 09:20 Uhr

Ja hatte ich auch schon gesehen,problem ist nur wir brauchen was mit seitenwände,bei dem Aprilwetter weiß man nie.hatte schon im Bauhaus gesehen die haben genau eins was wir suchen für 198,- aber da brauche ich ja nicht jedentag. sonst werden wir das wohl nehmen. bevor wir 220,- bezahlen für ein tag.

Beitrag von maikiki31 14.04.10 - 09:23 Uhr

aber hast gesehen das die Seitenwände dabeihaben?

Ok allerdings nur 3 anstatt vier. Mh, ok wenn man 2 aneinander stellt...#kratz

Beitrag von strandperle33 14.04.10 - 09:18 Uhr

Ich danke Euch für die Antworten,werde da mal eben anrufen.