GVK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 14.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

so jetzt Telefonier ich schon fast eine Stunde rum wegen einer Hebamme,
dachte schon die lachen mich aus weil ich zu früh dran bin (20ssw)
So jetzt die Überraschung, die haben alle entweder jetzt grad Kurse oder welche die in den September rein gehen, oder die sind im Urlaub oder schon voll

Schöne Sch.....!!!

Jetzt hab ich im KH angerufen ohne große Hoffnung weil die ja meistens schon voll sind und siehe da ich habe noch éinen Termin bekommen, allerdings vom 06.05 - 17.06.10 und Termin hab ich erst am 04.09
Ist das etwas zu früh???? #kratz

Net dass ich dann alles wieder vergesse :-p

>Naja sorry fürs #bla,
hoffe euer morgen war besser.

Sarina & #Baby boy 20 ssw

Beitrag von sumsum-80 14.04.10 - 09:15 Uhr

Ha ich hab die WOche auch schon angerufen (13SSW) und sie sagte mir auch das schon alles voll sei!! Ahhhhhhh die melden sich schon an bevor sie ss sind!!! :-)

Beitrag von dorita123 14.04.10 - 09:16 Uhr

Hallo!
Also ich bin in der 18. Woche und mein GVK geht am 14.06. los. Hab mich allerdings schon in der 8. Woche bei meiner Hebamme gemeldet, weil ich gewusst habe, dass man da schnell sein muss. Mein Kurs geht allerdings 10 x immer Montags, geht also auch in den September rein und ET hab ich am 21.09.

Beitrag von sarina23 14.04.10 - 09:18 Uhr

Meine Schwester wohnt auf dem Dorf und hat sich in der 25 ssw um eine Hebamme gekümmert und des hat gepasst,
warum gehen die in Urlaub ????? #Kratz :-D
Halloooooo

Beitrag von sweetbaby06 14.04.10 - 09:25 Uhr

Hallo Sarina
Ich hab damals meine Hebi angerufen, da war ich grad mal in der 11/12 SSW... Die ist auch ziemlich gut u immmer ausgebucht.
Immerhin hast du jetzt mal nen Termin für nen Kurs, u so schnell vergisst des auch nicht wieder *gg*. Vlt. ergibt sich ja doch noch was andres ;-)

Ps. Kommst du am Freitag eigtl. ?

LG Dani

Beitrag von sarina23 14.04.10 - 09:27 Uhr

hääää???? #kratz

wo gehts hin???

Beitrag von sweetbaby06 14.04.10 - 09:31 Uhr

Du hast ne PN

Beitrag von zisus 14.04.10 - 09:41 Uhr

Das ist bei uns irgendwie einfacher... Ich gehe morgen zu meinem ersten Treffen - und erst wollte ich 15-17 Uhr, doch da wäre ich allein gewesen. Jetzt gehe ich 12:30 - dann sind wir zu dritt...