Mobilhome an der Adria??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schnuputor 14.04.10 - 09:13 Uhr

Wer kann aus eigener Erfahrung eine schöne Anlage an der Adria empfehlen? Unsere Kinder sind 6 + 7. Es wäre unser erster Mobilhomeurlaub. Die sind doch mit einer Dusche+Toilette?

Vielen Dank im voraus.

Beitrag von anniha 14.04.10 - 09:59 Uhr

Wir waren mal auf dem Campingplatz "Ca Savio" in Cavallino. Mobilhome hatten wir über Eurocamp gemietet. War super!
Ich denke, dass alle Mobilhomes Dusche u. WC haben. Unter mietcaravan.com findest Du verschiedene Anbieter für Mobilhomes und die Beschreibung der Campingplätze.

Beitrag von sasi77 14.04.10 - 11:13 Uhr

Hi

ja die haben alle Dusche und WC
Wir haben auch schon 2x Eurocamp gebucht.
Jetzt buchen wir immer so Bungalows direkt über die Campingplätze.
Eurocamp ist relativ teuer und hat keine Klimaanlagen-
es gibt auch
Easycamp
Happy Camp
Select Camp
usw.

Ist alles ähnlich

LG

Beitrag von marathoni 14.04.10 - 15:14 Uhr

Campingplatz Porto felice !!! In Italien bei Venedig. super !!!

Beitrag von chrissi2705 14.04.10 - 16:22 Uhr

Wir waren zweimal über Selectcamp auf nem CP.
Marina di Venezia und Sant Angelo.
Sind beide super!!!

Aber ganz ehrlich: Gerade auf dem Marina di Venezia würde ich persönlich es vorziehen, in den Waschhäuser zu duschen. Die sind TIP TOP sauber und viiiiiiiiel geräumiger wie die Minidusche im Mobilheim!

LG Simone

Beitrag von robingoodfellow 14.04.10 - 19:07 Uhr

Wir haben in Marina immer einen Bungalow und gehen auch in die Waschhäuser zum Duschen. Sind viel moderner und geräumiger als diese Duschklos in den Bungalows. Und man hat die Sauerei nicht im Bad.

Ach ja, leider müssen wir noch bis August warten....

Beitrag von sabbi78 14.04.10 - 23:00 Uhr

Wir waren im Pra delle torri, war super.
Hatten auch ein Mobilhome.

Gruß
Sabbi