Oh Gott! Plötzlich dicke, juckende Lippe! Bitte dringend Hilfe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sisi1976 14.04.10 - 09:22 Uhr

Hallo!

Bitte helft mir!
Hab heut wie immer mein Müsli gegessen und eine Flasche Wasser getrunken!
Jetzt hab ich ganz plötzlich eine dick geschwollene Oberlippe, auch der Bereich zwischen Lippe und Nase ist geschwollen, von einer Minute auf die andere!

Was passiert da? Was tu ich jetzt? Das tut weh und juckt! Gibts Hausmittelchen??
Zum Arzt kann ich gerade nicht, bin mit meinem Baby allein zu Haus!

Kann das an der Wasserflasche liegen? Ich hatte das aber noch nie und Herpes hatte ich auch noch nie, drum weiss ich nicht, wie sich das anfühlt???

Danke Euch!

LG sisi

Beitrag von mansojo 14.04.10 - 09:41 Uhr

Herpes beginnt meißt schleichend

ich tippe mal kühn auf was allergisches

was war denn im Müsli drinn
Nüsse,Mandeln?

besorg Dir für`s erste Fenistilgel aus der Apotheke

und wenn Du Zeit hast einen Allergietest durchführen lassen

LG Manja

Beitrag von missypepermint 14.04.10 - 09:41 Uhr

Klingt nach ner heftigen allergischen Reaktion...

Ist irgendwas neu, was Du gegessen oder getrunken hast???
Solltest doch besser mal zusehen, dass Du zum Arzt gehst...

Stillst Du? Wenn nein, könntest Du evtl. Fenestil sirup/tropfen oder sowas nehmen...

Gute Besserung!!

Beitrag von rinni79 14.04.10 - 10:08 Uhr

Hallöchen,

klingt nach einer allergischen Reaktion, so reagiere ich, wenn ich was nicht vertragen haben. Wenn du Lorano da hat, kannst du die nehmen. Oder auch kühlen hilft bei mir, meist geht es aber wieder von alleine weg, so nach 30-60min.

LG.Co.

Behalt es im Auge, was es sein könnte !