AUA!!!Meine Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly22 14.04.10 - 09:22 Uhr

Einen schönen guten Morgen Ihr lieben Mit-#schwanger.

Hab seit gestern so schmerzen an der rechten Brustwarze.
Hatte mit dieser Brustwarze auch bei meiner Tochter ne Brustentzündung mit Fieber und Blut was mir nur so runter gelaufen ist. Chiara hat sogar Blut gebrochen#schock. Hab aber meine Zähne zusammen gebissen und mit hilfe meiner Hebame,alles in den Griff bekommen.

Hab das eigentlich vergessen und will auch aufjedenfall wieder stillen und musste ich jetzt wieder daran denken.Vorallem nachdem meine Tochter mir auch noch voll in die brustwarze gekniffen hat#schwitz.

Sorry fürs #bla aber musste raus.
Lg Lilly