welche milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leozicke 14.04.10 - 09:28 Uhr

ich habe die humana 1 aber so richtig möchte er sie nicht, welche ist von geschmack her und von bekommen am besten kann mir einer nen tipp geben.
lg leozicke

Beitrag von mutschki 14.04.10 - 10:04 Uhr

hi

also ich hab damals bei meinem kleinen mit alete und milasan gute erfahurngen gemacht ,haben ihm auch beide gut geschmeckt.
diesmal werde ich wieder alete füttern.

lg carolin

Beitrag von nordseeengel1979 14.04.10 - 12:21 Uhr

Ich hatte am Anfang Hipp und als ich auf Milasan ( weils günstiger ist wollte ich das probieren ) umgestellt hab, gings besser mit dem füttern ;-) Sie trinkt die volle Menge jetzt und ist länger satt... und die Packung hält auch länger :-)

Lg Nordseeengel & Kira Marie