mein 1ÜZ nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumaraa 14.04.10 - 09:30 Uhr

wer hibbelt mit mir mit?...müsste am 17.4.2010 meine Mens kriegen...soll aber natürlich nicht kommen...habe laut rechner am 1.4.ES gehabt und seit dem 7-8.4. habe ich ziehen im UL...

wenn die Mens nicht kommt am samstag dann mache ich montag nen test!:-D

Beitrag von -anni84- 14.04.10 - 09:36 Uhr

ich kann noch nicht hibbeln, weil mein erster ES noch kommt.

aber ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat!

viel glück #klee

Beitrag von lumaraa 14.04.10 - 09:37 Uhr

danke schön!...

wieso darfst du noch nicht hibbeln?

Beitrag von -anni84- 14.04.10 - 09:39 Uhr

mens war erst am 2. april und vor dem eisprung hibbelt man doch nicht, oder? der müsste erst am 17.4. kommen...

hat dein FA gesagt, dass du sofort wieder üben darfst?

Beitrag von lumaraa 14.04.10 - 13:54 Uhr

Nein ich musste erst 3moate pause machen und musste pille nehmen...die hab ich dann am 1.2.abgesetzt

Beitrag von liabehexe 14.04.10 - 09:45 Uhr

ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe für dich das deine mens nicht kommt.

Für mich war es auch der 1.ÜZ nach der FG und ich habe vor zwei Tagen positiv getestet.

viel glück lg Kerstin

Beitrag von lumaraa 14.04.10 - 13:54 Uhr

hast du dann pause gemacht oder sofort wieder geübt?

Beitrag von ipswich 14.04.10 - 11:01 Uhr

guten morgen,

dein eintrag ist zwar schon etwas älter, muss dir aber trotzdem antworten. denn bei sieht es FAST genauso aus!! hatte eine as am 10.2., am 16.3. meine 1. mens bekommen und mein es muss um den 1.4. gewesen sein. laut urbia soll die nächste mens wieder am 16. kommen. habe auch seit dem 8.4. starkes ziehen im ul- von daher sehr ähnlich wie bei dir! kann aber auch bei mir pms sein, von daher warte ich erstmal ab was am we passiert. wenn bis sonntad keine mens da ist, werde ich testen.
halt mich auf dem laufenden! wann war deine as (falls du eine hattest)?

lieben gruß!