Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 14.04.10 - 09:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500951&user_id=872844

guten morgen,

und was meint ihr zu meiner kurve,da die letzten SST ja negativ waren,hab ich jetzt keinen mehr gemacht!

danke und lg

Beitrag von majleen 14.04.10 - 09:36 Uhr

Sieht doch gut aus. Vielleicht baut sich bei dir das Swangerschaftshormon einfach nicht so schnell auf. Einfach noch ein paar Tage abwarten.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 09:38 Uhr

sieht doch sehr gut aus :-D wann willste den nächsten test wagen?


viel glück!!!!

Beitrag von lama-09 14.04.10 - 09:43 Uhr

huhu,

ich weiss auch nicht hatte ja 3 mal positiv getestet und 2 tage später war er wieder negativ,ich trau mich garnicht mehr zu testen!

lg