Erkältung und Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mascha02 14.04.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nach der negativen ICSI im Februar, möchte ich diesen Zyklus mit einer Kryo starten.
Nun warte ich auf meine Mens, die natürlich zu spät ist... :-(

Außerdem habe ich mir eine ziemlich dolle Erkältung zugezogen. Wäre es in diesem Fall besser noch einen Zyklus abzuwarten, oder ist es nur wichtig zum TF wieder fit zu sein? Habe nur 3 Eisbärchen und möchte ihnen natürlich die bestmöglichen Bedingungen präsentieren! :-)

Was meint ihr?

Ganz lieben Gruß,
mascha! #blume

Beitrag von hasi59 14.04.10 - 09:50 Uhr

Ich würde weiter machen. So eine Erkältung geht vorbei! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von mascha02 14.04.10 - 10:14 Uhr

Na das will ich doch hoffen! ;-)

Ich bin wohl einfach zu ängstlich... Mach mir Gedanken, das die Erkältung sich negativ auf die Rahmenbedingungen auswirkt...
Werde mich gut pflegen und los legen! :-)

Danke für deine Antwort! #blume

Beitrag von hasi59 14.04.10 - 10:15 Uhr

Genau schieb die Angst beiseite! ;-)

Ich drück dir die Daumen! #pro #pro


LG
Hasi

Beitrag von mascha02 14.04.10 - 10:40 Uhr

Danke! #herzlich

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 10:29 Uhr

Also ich würd auch auf jeden Fall loslegen. Bis der TF-Termin vor der Tür steht, ist deine Erkältung ja längst weg. Und dann machst du dir ein paar schöne entspannte Tage rund um den TF-Termin, dann hast du gute Ausgangsvoraussetzungen :-)

Alles Gute! #pro

Antonia

Beitrag von mascha02 14.04.10 - 10:50 Uhr

Herzlichen dank! #herzlich

Ich hätt auch ehrlich gesagt nicht gern noch einen Zyklus warten wollen! :-D Bin schon sehr aufgeregt und dachte die olle Erkältung macht mir jetzt einen Strich durch die Rechnung!
Jetzt muß nur noch die Mens endlich kommen, bin schon 5 Tage drüber... Ist ja klar, wenn man drauf wartet! #augen

Lieben Gruß,
Nicole