hilfe...!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 09:34 Uhr

guten morgen meine lieben,

habe soben meine tempi gemessen und drehe langsam am rad...

der test von eben ( mit 2.ten pipi) war negativ, das war ein 25er. ich bekomme hier niergendwo 10er....


was sagt ihr? wie weit bin ich? ich war fest davon überzeugt das ich gestern nmt hatte.... aber jetzt bin ich nur noch verwirrt...



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499921&user_id=897050



ich hoffe ihr könnt mir helfen :-(

LG sunny

Beitrag von gewitterhexchen 14.04.10 - 09:35 Uhr

Ahm wie lang sind deine zyklen normalerweise??? dein ZB ist ja echt mal interessant. absolute achterbahn.

Beitrag von gewitterhexchen 14.04.10 - 09:37 Uhr

Ich denke ehr dein NMT ist morgen oder übermorgen. Bis dahin würde ich abwarten und wenn übermorgen noch nix da ist an mens, ggf nochmal testen.

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 09:39 Uhr

mein zyklus ist normalerweise 27 tage lang... und das eigentlich sehr zuverlässig... bis auf diesen monat... :-(

Beitrag von mumpeltrine 14.04.10 - 09:44 Uhr

Hey Mausi,

du auch hier? Wie gehts dir denn?

LG

Beitrag von gewitterhexchen 14.04.10 - 09:56 Uhr

hey trinchen
naja es ging schon besser^^. wie geht es dir?

Beitrag von mumpeltrine 14.04.10 - 09:59 Uhr

Ich kann nur zitieren: "Ging schon besser!". Ich schreib dir mal über´s Postfach.

Beitrag von alice-in-wonderland 14.04.10 - 09:38 Uhr

huhu, du bist es+12...der test kann noch zu früh gewesen sein #pro...teste in 4 tagen nochmal mit nem 25er, dann muss er was anzeigen, wenn du ss bist...
drück dir die daumen #herzlich

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 09:42 Uhr

puuhh... nochmal 4 tage...



danke fürs daumen drücken :-)

Beitrag von vonny-z 14.04.10 - 09:38 Uhr

Wenn dein ES erst später war dann bist du sehr wahrscheinlich ES+ 13, warte noch einmal ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test.
Oder du besorgst dir irgendwoher einen 10.

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 09:41 Uhr

woher bekomme ich denn einen 10er test??? bei mir im center gibt es keinen...

Beitrag von vonny-z 14.04.10 - 09:47 Uhr

DM, Schlecker, Kaufland, Rossmann, Ihr Platz, Apotheke, ....
Musst du mal gucken was es so bei euch gibt

Beitrag von mumpeltrine 14.04.10 - 09:43 Uhr

Hi Sunny,

sag mal Mäusel, du hast jetzt erst Tempi gemessen? Du hast doch heute früh um 7:41 Uhr schon auf ein Posting geantwortet.

LG Sandra.

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 09:50 Uhr

ich habe eine andere methode zum messen mit meiner FÄ abgesprochen, aber die ist genauso sicher und aufschlussreich... ich habe meinen genauen tagesplan bis 9:30uhr und dann messe ich erst... ich bin morgens zu gestresst zum messen und das verfälscht das ergebnis... habe ja schon 2 kinder einen hund und nen kater... da bin ich morgens noch viel heißer als so schon...


lg sunny


Beitrag von mumpeltrine 14.04.10 - 09:54 Uhr

Wie sieht denn diese Methode aus?

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 10:00 Uhr

wie gesagt ich habe einen straff organisierten morgen :-) ich stehe um 6:20 uhr auf gehe ins bad, dusche und wasche meine kinder, mache frühstück, fütter die tiere, schminke mich, um 08:15uhr bringe ich die kids in die kita bin um 9:00uhr wieder hier, lege mich ins bett und entspanne für 30 min. und dann messe ich. meine FÄ sagt es sei wichtig das ich mich vorher hinlege und zur ruhe komme und das es im zimmer kühl ist...

ich habe letzten monat schon mal mit dem messen angefangen und jeden morgen um 6:25uhr gemessen da schwanke meine tempi von 35,8 bis 39,6

Beitrag von mumpeltrine 14.04.10 - 10:08 Uhr

Aha, an wenn´s funktioniert! Mußt du gar net arbeiten gehen?

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 10:11 Uhr

unter der woche noch nicht... ich arbeite nur am we in einer eisdiele, wenn das wetter besser wird muss ich auch in der woche hin. und zuzätzlich arbeite am we nachts auf verschiedenen events, party's...

Beitrag von mumpeltrine 14.04.10 - 10:22 Uhr

Das macht bestimmt Spaß! Ist bestimmt auch schön abwechslungsreich! Was macht dein Mann?

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 10:24 Uhr

ja das macht es! und es ist nie weit weg,ich wohne nur 15 min. von der innenstadt/reeperbahn entfernt. und die eisdiele ist direkt gegenüber :-)

mein mann ist friedhofsgärtner :-)


und du? kümmerst dich um deine kleine?

Beitrag von mumpeltrine 14.04.10 - 10:36 Uhr

Friedhofsgärtner? Ist das nicht deprimierend?

Du wohnst in der Nähe der Reeperbahn? Cool!

Ich gehe 35 Stunden die Woche arbeiten... Chefsekretärin! Ist mein Traumjob und ich möchte ihn echt nicht missen!

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 10:54 Uhr

nee er hat den beruf freiwillig erlernt :-)

dank unserer bahnverbindung hier in HH ist fast alles irgendwie in der nähe von kiez...

cool, das freut mich für dich! aber du übst doch für ein 2. würmchen, oder? gehst du dann in elternzeit?

ich habe bis vor 2 monaten noch im meinem beruf gearbeitet bis zu 60 std. die woche... das hat mich total kaputt gemacht und meine kinder auch... bin echt froh das ich jetzt so kurz treten darf :-)

Beitrag von mumpeltrine 14.04.10 - 12:50 Uhr

Klar will ich ein 2. Würmchen und gehe dann erstmal für 1 Jahr in Elternzeit!

Du warst 60 Stunden arbeiten? Wie hast du das denn geschafft mit 2 Kindern?

Beitrag von limette263 14.04.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

also ich tippe eher drauf, daß sich dein ES verschoben hat.
Er war wahrscheinlich eher um den 16 ZT rum, wenn man nach der Tempi geht.

Von daher, war es vielleicht zu früh zum testen.

Viel Glück #klee weiterhin, drück dir ganz fest die Daumen

Lg Limette#blume