und wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunny3000 14.04.10 - 09:35 Uhr

he ihr lieben,


bin heute morgen total down...hatten jetzt unseren zweiten puregonzyklus ( nach etlichen clomifenzyklen) und hat es hat wieder nicht geklappt...*snief*..hab gestern meine mens bekommen....
bin so traurig...hatte mir doch erhofft, dass es diesmal geschnaggelt hat...

werde jetzt erst mal ne hormonpause einlegen...

bin zur zeit bei einer heilpraktikerin und nächste woche habe ich meine erste fruchtbarkeitsmassage....*freu*..hoffe, dass mir das etwas bringt...

falls das alles nicht hilft, wollen wir dann im spätsommer auf jeden fall ne IVF versuchen.

hat jemand von euch ähnliche erfahrungen mit dem puregon gemacht bzw. mit einer IVF?? mir fehlt irgendwie die geduld...*snief*


drückser und lg sunny

Beitrag von mizz 14.04.10 - 09:38 Uhr

hey sunny,
tut mir echt leid für dich!!
weiß leider nur zu gut wie du dich fühlst aber geb nicht auf u. kämpfe weiter u. irgendwann wird jeder belohnt!hab 60 puregon zyklen hinter mir u. bin heute TF+6 nach meiner ersten ivf!
drück dir die daumen
lg jenny

Beitrag von 05biene81 14.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo Sunny,

lass dich mal ganz lieb drücken. ICh glaube jede von uns weiß, wie blöd es ist wenn die doofe Mens dann doch kommt.

Liebe Grüße Biene

Beitrag von sunny3000 14.04.10 - 11:09 Uhr

he danke für euer mut machen,


60 puregonzyklen???? was......das ist ja irre....wie ist dein körper damit klar gekommen?????????

meine heilpraktikerin hat mir jetzt voll angst gemacht wegen puregon....hat das zeugs verteufelt...

glg