was gibt es bei euch heute zu mittag *silop

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cristmas 14.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo ich bin mal wieder unentschloschen was ich kochen könnte ...... was gibts bei euch ?

lg cristmas

Beitrag von anniroc1 14.04.10 - 09:38 Uhr

gebackenen Seelachsfilet!!! lecker, wo ich den sonst eigentlich nieeeee esse!!!


Beitrag von tami_26 14.04.10 - 09:40 Uhr

Weiß auch noch nicht so genau...wird wohl irgendwas mit Lauch und Hühnergeschnetzeltem.#koch

Beitrag von flamboyant 14.04.10 - 09:41 Uhr

Gefüllte Paprika mit Kartoffeln #mampf#koch

Beitrag von s.klampfer 14.04.10 - 09:42 Uhr

Ich werd erstmal nen marmorkuchen backen und dann... hmm wurstnudeln vielleicht. #koch

Beitrag von sarina23 14.04.10 - 09:44 Uhr

Was sind Wurst nudeln???? #kratz

Hört sich lecker an

Beitrag von cristmas 14.04.10 - 09:46 Uhr

das wollte ich auch grad fragen :-)

Beitrag von catch-up 14.04.10 - 09:43 Uhr

Tja, wenn ich das wüsste. Ich hätt ja mal wieder lust auf Kräuterkartoffeln mit Quark! Aber mein Mann hat heut Frühschicht, und der will natürlich was RICHTIGES haben! #augen

Beitrag von stellina2384 14.04.10 - 09:43 Uhr

bei uns gibts heut einfach Nudeln mit Auberginen-Käsesauce #mampf

Beitrag von beckie83 14.04.10 - 09:46 Uhr

Muß leider arbeiten.

Aber ich freu mich schon so auf den Mutterschutz in dem ich dann, sollte es mein Bauch und mein kleines zulassen, jeden Mittag kochn werde und backen und machen und tun.....

Beitrag von mini-fienchen 14.04.10 - 09:47 Uhr

bei uns gibt es heute spinat mit kartoffeln und ei#mampf

lg claudia34+6ssw

Beitrag von lipstickjungle 14.04.10 - 09:52 Uhr

Burritos #verliebt#verliebt
yammie lecker gefüllt mit Chili und überbacken mit Käse dazu Sour Cream und einen Tomatensalat

Beitrag von zumi 14.04.10 - 09:53 Uhr

schweinefleisch chop suey, oder käse-hack-fleisch suppe ... ich bin noch nicht ganz sicher #kratz

#blume, ... zumi! ET-27

Beitrag von mumpi3 14.04.10 - 09:55 Uhr

Linsensuppe :-)


Yammieeeeee yamieeee #mampf

Beitrag von snoopy86 14.04.10 - 09:56 Uhr

Hallo.

Bei mir gibt es heute Kartoffelauflauf.

;)

glg Kristina mit Simon 2,5 J. und Hannah 26+3

Beitrag von jane77 14.04.10 - 09:56 Uhr

Linseneintopf, lecker!
Kann ich immer nur alleine essen weil meine Männer das nicht mögen. :-)

Beitrag von holla-die-waldfee 14.04.10 - 09:57 Uhr

Hallo!

Frikadellen, Kartoffeln und Möhren in einer Butter/Petersiliensoße.

Ich freue mich jetzt schon

Lg
h-d-w

Beitrag von mamemaki 14.04.10 - 10:31 Uhr

chicoree im käsemantel (mein mann ist vegetarier - da fällt der käse weg) mit gegrillten paradeisern und gekochten erdäpfeln (ok, ich gebs zu: ich bin österreicherin :-)

Beitrag von mamemaki 14.04.10 - 10:32 Uhr

hihi, meinte natürlich dass bei vegetariern der schinken wegfällt - nicht der käse #koch

Beitrag von katta0606 14.04.10 - 10:48 Uhr

Spagetti Bolognese mit gedämpftem Möhrensalat.
Aber erst heute Abend, heute Mittag gibt es Brot.

LG Katja