Jetz muss ich auch mal Fragen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schmettermaus 14.04.10 - 09:38 Uhr

Huhu liebe Urbis

Wie findet ihr den Namen Raik und kennt ihr jemanden der so heisst?

Der Name steht fest,aber es interessiert mich mal.

LG Melli 30.ssw

Beitrag von yamie 14.04.10 - 09:40 Uhr

hallo,

aus der familie meines mannes gibts einen der raik heißt. ich persönlich finde den namen nicht schön.



gruß
yamie




__________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von leboat 14.04.10 - 09:45 Uhr

ja ich kenne auch einen jungen der so heisst und finde den namen "ok"

Beitrag von estragon 14.04.10 - 09:46 Uhr

Moin, in die Parallelklasse ging ein Raik, ist allerdings schon 'ne Weile her - bin Jahrgang '73 :-p ansonsten kenne ich keinen. Ich mag den Namen nicht so gern, klingt sehr hart.

LG Grith

Beitrag von babe-nr.one 14.04.10 - 10:08 Uhr

#zitter

Beitrag von zasette 14.04.10 - 11:12 Uhr

Also ich kenne zwei (kann aber durchaus sein das einer von denen mit 'y' geschrieben wird)

Also ich mag ihn, grade weil er etwas härter klingt.

Liebe Grüße