Temp runter :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 14.04.10 - 09:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506358&user_id=452518


Bin aber auch krank...
muß Antibiotika nehmen, hab vorhin damit angefangen.


Moreen :-(

Beitrag von majleen 14.04.10 - 09:41 Uhr

Erstmal gute Besserung!

Kuck mal meine ist gestern auch runter und heute wieder rauf:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Viel Glück

Majleen

Beitrag von amazone6 14.04.10 - 09:42 Uhr

ich glaub du hattest den ES am 14. ZT, denn da war tempitiefpunkt, fr. ZS und MS

das wird wohl leider deine mens sein:-[

Beitrag von vonny-z 14.04.10 - 09:42 Uhr

Tut mir leid, aber sieht schon stark nach Mens aus.
Ich denke auch nicht das Antibiotika die Temp senk, es sei denn du hattest vorher Fieber.

Solange deine Mens noch nicht da ist kannst du natürlich noch hoffen.

Wünsch dir eine gute Besserung

Beitrag von colinsmama 14.04.10 - 09:44 Uhr

Nein, am Antibiotika liegts nicht, hab heute gleich früh gemessen, bei Doc war ich erst danach,

Danke für deine Antwort,

Moreen

Beitrag von kmie23 14.04.10 - 10:20 Uhr

Ich denke das deine Tempi von ZT 10 dein Ergebnis diesen Monat verfälscht.. Leg mich aber nicht fest..

Aber dann wäre dein ES früher (da sind auch Bienchen) und das würde zu einen 29 - 30 Tage Zyklus passen..

Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi nochmal steigt

PUST

Beitrag von colinsmama 14.04.10 - 10:28 Uhr

wie meinst du das, zwecks ZT 10?

Komm grad nicht so richtig mit,

Liebe Grüße, Moreen

Beitrag von kmie23 14.04.10 - 10:40 Uhr

Wen die nicht so hoch wäre... passen die folgenden Tempis besser und der ES rutscht nach vorne..

Nur ne Vermung, sowas kenn ich von mir.

Beitrag von colinsmama 14.04.10 - 12:39 Uhr

hhmmmm, hab`s mal ausprobiert, bleibt aber alles genauso...

Ach, es wird schon aus!

Ich wünsch dir einen schönen Tag!

#liebdrück

Moreen