nette Mamas aus Münster

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von sternken 14.04.10 - 09:41 Uhr

Hallo!

Mir fällt die Decke auf den Kopf, ich suche nette Mamas (gern auch alleinerziehend) aus Münster (48...) zum Kaffee trinken, Rausgehen und Spaß haben.

Für alle die auch wenig Kontake in Münster haben und nicht nur Mama sonder auch noch Frau sind, ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet ;)

LG das sternken