An die Experten: Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murphy96 14.04.10 - 09:42 Uhr

Hallo,
ich bin relativ neu hier und das ist mein erstes richtiges ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498856&user_id=890207

Meine Frage: kann es sein das Urbia sich vertan hat und gar kein ES stattgefunden hat?
Die Temperatur gerät doch gar nicht in Hochlage?
Könntet ihr das bitte für mich deuten?#kratz

Verwundert, Murphy96

Beitrag von amazone6 14.04.10 - 09:45 Uhr

der Es wird dir nicht angezeigt, da du zu unterschiedl. zeiten die tempi misst.

#aha immer zur gleichen uhrzeit und VOR dem aufstehen die tempi messen

Beitrag von alva5 14.04.10 - 09:46 Uhr

Die Temperatur geht doch erst etwas runter und dann wieder hoch auf Deinem ZB? Ich finde das sieht gut aus.

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von nanderle 14.04.10 - 09:53 Uhr

Hallo!

Dein ZB ist ganz und gar nicht aussagekräftig, weil Du zu komplett unterschiedlichen Zeiten misst.

Du musst

#aha immer zur gleichen zeit messen
#aha vor dem Aufstehen,

dann hast Du eine richtige Verlaufskurve, die Dir auch was richtiges anzeigt!

LG

Katrin

Beitrag von murphy96 14.04.10 - 10:37 Uhr

alles klar-danke ihr Lieben! werde noch regelmäßiger messen....