Doch noch eine 4. IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosie1978 14.04.10 - 09:42 Uhr

hallo zusammen

nach der 3. leider erfolgslosen IUI, war ich heute in der sprechstunde bei meinen FA. wir werden nun eine 4. IUI machen lassen.

übrigens, von IUI zu IUI erhöhen sich die chancen um 15-18%.

also, drückt mir die daumen.

liebe grüsse

Beitrag von 05biene81 14.04.10 - 09:50 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die 4. IUI die letzte ist bei euch #klee #klee

LG biene

Beitrag von mohrle14 14.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo rosie1978,
daumen sind fest gedrückt. Auch ich habe 3 negative IUIs hinter mir, dann 1 negative ICSI und jetzt noch eine negativen Kryo. So langsam kann und will ich nicht mehr, mir machen die Hormone sehr zu schaffen. Da wir aber noch zweimal Predalon zu Hause haben, werden wir die nächsten beiden Zyklen IUIs machen lassen. Hoffnung besteht nivht viel, aber da wir das Predalon ja bezahlt haben, brauchen wir es jetzt auf. Zum wegschmeissen zu schade.
Dir alles Gute, es klappt bestimmt.
LG sabrina

Beitrag von puenktchen006 14.04.10 - 09:58 Uhr

Ich wünsche dir, dass dies euer letzter Versuch ist. Bei uns war die 6.IUI nun wohl auch doch negativ... Aber da spielen bei jedem immer so viele unterschiedliche Faktoren mit... Noch geben wir die Hoffnung nicht auf.

Drücke dir die Daumen!

Lg, Pünktchen.

Beitrag von cosy-80 14.04.10 - 10:15 Uhr

Alles Gute. Richtige Einstellung: einfach weitermachen....bis die Belohnung da sein wird.

Das ist aber schön zu lesen, dass mit jeder Insemination die Wahrscheinlichkeit steigt. Wusst ich gar nicht.

Beitrag von rosie1978 14.04.10 - 10:30 Uhr

Wir werden dafür Belohnt!

Beitrag von ivenhoe 14.04.10 - 10:33 Uhr

Hallo rosie

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei der 4. klappt!

Alles Gute
ivenhoe

Beitrag von floh275 14.04.10 - 13:34 Uhr

Auch von mir bekommst du eine Portion gedrückter #pro#pro und #klee#klee für eure 4. IUI.

Wir sind zur Zeit schon mal am überlegen, ob wir auch erst noch mal eine 4. IUI durchführen oder doch lieber den nächsten Schritt gehen-eine ICSI. Denn zu 90% hat wahrscheinlich keine Befruchtung stattgefunden. Nun heißt es aber erstmal abwarten, was das BT am 26.04. sagt. Hatten am 08.04. unsere 3. IUI.

#liebdrueck floh

Beitrag von rosie1978 14.04.10 - 13:55 Uhr

auch dir ganz ganz viel glück!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee