Irgend wie alles Komig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 14.04.10 - 09:43 Uhr

Hallo ihr Lieben Hibbel Tanten

Ich hab nen Problem,Ich hatte am 24.03 oder 26.03 das letzte mal meins wan mein Es ist oder wan meine Mens kommen müste weiß ich nicht da ich kein ZB führe.Ich hab meine Mens immer 26-28 tage Pünktlich.
Nun war ich gestern beim FA der hat mir nen Test aus der Praxis mit gegeben ich glaub das sind 50iger.Der hat nach 2,5 minuten Positiv Angezeigt den strech haben 3 leute gesehen sogar die Arzthelferin. Nun habe ich ebend mit einem 10 getestet und der ist Negativ.Könnt ihr mir helfen? Blutungen und so hab ich nicht,nur normale SS anzeichen.Wie kann nen 50 Positiv sein und nen 10 Negativ.Wie gesgat gestern haben 3 Leute gesehen das der Positiv ist.

Beitrag von mopsi2008 14.04.10 - 13:04 Uhr

Hattest du vielleicht vorher viel getrunken bevor du den Test gemacht hast?