Ich dreh noch durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela90 14.04.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich dreh langsam durch, meine Mens ist immer noch nicht da bin morgen schon eine Woche überfällig... und bis jetzt waren beide SST negativ... der vom Freitag und der vom Montag .... :-(

Weiß so langsam nicht mehr was ich denken soll darüber ...

Tut mir leid für das #bla

Liebe Grüße

Daniela

#blume

Beitrag von liabehexe 14.04.10 - 09:49 Uhr

Warte noch ein paar Tage vieleicht hat sich dein ES verschoben, wenn sie dann immer noch nicht da ist dann geh zum FA.

Alles liebe kerstin

Beitrag von lucymama 14.04.10 - 09:50 Uhr

Da geb ich meine Forrednerin Recht warte noch 1-2 tage machen noch mal nen Test und fals wieder negativ ist geh zum FA.Bei mir ist es etwas Komig gestern nen 50iger beim FA positiv und nen 10 heute Negativ.Vieleicht hat sich dein Es ja wirklich verschoben.

Beitrag von majleen 14.04.10 - 09:49 Uhr

Kopf hoch. Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Hab einfach noch ein bißchen Geduld
Ich drück dir die Daumen

Majleen

Beitrag von alva5 14.04.10 - 09:52 Uhr

mach Dich nicht fertig, da kann ncoh ein positiver Test kommen. #liebdrueck Mein erster Sohn war auch erst viel später auf dem SST zu sehen... am Anfang hat er sich "versteckt".

Lieb gegrüsst, Alva