Der letzte Bulle

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dropsi_2 14.04.10 - 09:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich hätte ja nie gedacht, dass mir das passiert, aber der Henning Baum, aus der Serie ist ja wohl nur *sabber* #verliebt

Allerdings nur, wenn er so rumprollt, wie in der Serie und so "gammlig" rumläuft.

Ich gestehe, ich steh voll auf solche Machoschweine #schein

Musst ich mal loswerden, vielleicht gehts ja noch mehr Ladies so?

LG

Beitrag von wilderacker 14.04.10 - 10:07 Uhr

Du bist nicht alleine.

Ich steh auch auf solche Typen#schwitz

Wieviele Folgen sind denn schon gelaufen?

Gruß

wilderacker

Beitrag von dropsi_2 14.04.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

nur eine, aber ich hoffe es folgen noch ganz viele. Sogar mein Mann findet den cool, mal schauen, wie lange noch :-p

Montag Abend 2015 Uhr, auf Sat 1 #pro

LG

Beitrag von naykab 14.04.10 - 10:43 Uhr

Es werden leider nur insgesamt 13 Folgen laufen #schmoll

Beitrag von dropsi_2 14.04.10 - 10:50 Uhr

Das ist in der Tat echt schade, aber ich glaube, dass die Hintergrundstory einfach auch irgendwann ausgelutscht ist oder?

Andererseits ist das ja das Genre Krimi und das geht ja irgendwie immer, oder?

Fragen über Fragen.

Vielelciht wird ja nachproduziert, wenn die Quoten stimmen.;-)

Beitrag von dropsi_2 14.04.10 - 10:51 Uhr

Vielelciht? Makieren und entfernen :-p Vielleicht natürlich....

Beitrag von schneuzel83 14.04.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

also ich finde Henning Baum generell ein Sahnestückchen - vorallem die Stimme#verliebt da krieg ich immer Erpelpelle vom Feinsten!

Was für eine Rolle er spielt ist mir eigentlich ziemlich 88 - hauptsache er spricht viel....

Gruß

Beitrag von happy_mama2009 14.04.10 - 12:44 Uhr

Huhu, ich hab ihn schon bei Burger King gesehn, stand in der schlange hinter mir. Ich höre ihn so reden, und denk mir ohne mich umzudrehen "Äh, die Stimme kennst du doch irgendwoher!" dreh mich um und da stand er dann. Hat ganz lieb meinen kleinen begrüsst, aber mehr als ein Hallo bekam ich auch nicht raus.
Er hat übrigens ne supersympathische Frau dabei gehabt. #pro

Beitrag von bergfeecg80 14.04.10 - 15:19 Uhr

Hier ich auch!

Mußte leider Montag Abend arbeiten und hab nur den Rest gesehen #heul.

Aber Henning Baum ist schon ein Sahneschnittchen.

Hach ich bin #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt!!!!

HENNING ICH WILL EIN #baby VON DIR!!!!!

Beitrag von dropsi_2 14.04.10 - 16:44 Uhr

#rofl

Und ich dachte ich bin bekloppt!

Hab ihn gerade bei Facebook entdeckt *schmacht*