Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen765 14.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo Mädels!!!!

Bin gerade im 2. Zyklus mit tempi messen und habe daher nicht so ganz die ahnung aber mein zb sieht diesen monat ganz anderst aus wie letzten monat. letzten monat ist die tempi nach es schnell immer höhr gegangen und dann abgefallen aber diesen monat habe ich eine relativ gleichmäßige kurve ist das normal muss die tempi nich irgendwie noch mehr steigern???

Sorry für die doffe frage und schon mal danke im voraus!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498975&user_id=787427

LG

Beitrag von majleen 14.04.10 - 09:52 Uhr

Kurve sieht perfekt aus. Auch die eigenen Kurven sind nicht immer gleich. Die von dir sieht super aus. Die Tempi muß jetzt nur oben bleiben. Wünsch dir viel Glück

Majleen