Weißer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 14.04.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,

:) Heute geht es mir wirklich ausgesprochen gut... was mich mehr als für mich selbst freut #hüpf

Hab dennoch eine Frage, hab schin seit beginn der 8. SSW immer so Ausfluss, und ich habe das Gefühl das es immer mehr wird. Mein Arzt meinte das ist normal. Aber was genau ist das denn??

LG und einen supi Tag an Alle

Beckie + #Ei #verliebt

Beitrag von zumi 14.04.10 - 09:55 Uhr

.. ich habe selbigen und zum ende der schwangerschaft wird es bei mir immer mehr #schock

was genau den austritt bewirkt, kann ich nicht 100% sagen, jedoch, dass es wirklich normal scheint - solange er nicht blutdurchlaufen oder quietschgrün ist ;-)

#blume, ... zumi! ET-27

Beitrag von beckie83 14.04.10 - 09:58 Uhr

#rofl
Sollte er grün werden meld ich mich nochmal :)

Beitrag von zumi 14.04.10 - 10:15 Uhr

#rofl

Beitrag von tina213 14.04.10 - 09:59 Uhr

huhu

ich bin in der 7ten woche,ich habe das auch,ohne slipeinlagen geht gar nix mehr!:-[
naja da müssen wir wohl durch,sonst geht es mir auch supi,habe gar keine wehwehchen,keine übelkeit,nix!
kann vieleicht noch kommen#zitter

schönen #sonne tag
martina

Beitrag von opoku 14.04.10 - 10:00 Uhr

Hallo, da hat dein Fa vollkommen recht das ist der zevixschleim und es ist sogar ein sehr gutes zeichen, mein frauenarzt meinte das dieser schleim ein zeichen für eine sehr gute intakte ss ist

Beitrag von daria76 14.04.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

geht mir ähnlich... :-p

Durch die Hormonumstellung wird die Gebärmutter & Co. besser durchblutet, daher kommt es zu vermehrten Ausfluss in der Schwangerschaft. #schwanger

LG Daria 5.SSW