Wo sitzt der MuMu wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 14.04.10 - 09:52 Uhr

Jaa, Frage steht ja schon oben!!!

Ich hoffe, ihr haut fleißig in die Tasten...#schwitz

Beitrag von nina_anna 14.04.10 - 10:06 Uhr

Halllo :-)
Also wenn du speziell meinst vor und ab NMT...
vor NMT ist der mumu sehr tief, da kommst du locker ran mit dem finger, wenn es zu einer SS gekommen ist, zieht er sich rauf, bei manchen kurz vor dem NMT oder erst ab dem NMT (War bei mir beidemale so) da kommst du nicht mehr ran mit dem Finger.

hoffe ich konnte dir helfen :-)
Herzlich
Nina #sonne

Beitrag von annie-the-pooh 14.04.10 - 10:07 Uhr

Auf jeden Fall, dankesehr!!!

Das heißt, wenn er jetzt noch weit unten und fest und geschlossen ist, ist noch alles drin?

Beitrag von nina_anna 14.04.10 - 10:16 Uhr

Ja das würde ich so sagen, bin aber nicht vom Fach, ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen :-)
Bist du den kurz vor NMT??

Beitrag von annie-the-pooh 14.04.10 - 10:49 Uhr

Ja hätte Freitag NMT...
Fühl mich aber, als kommt die Olle bald...

Beitrag von nina_anna 14.04.10 - 19:31 Uhr

Sorry das ich erst jetzt antworte.
Erste SS anzeichen und Mensanzeichen können fast identisch sein :-) ich drücke dir ganz fest die Daumen, das die Rosa nicht kommt :-)
halte uns auf dem Laufenden

Herzlich
Nina

Beitrag von asharah 14.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo,
glaube das ist nicht bei allen so genau!
Meiner ist zwar meist fest und schwer tastbar, aber das ändert sich auch immer mal wieder ;-).
LG, Ash

Beitrag von -flauschi- 14.04.10 - 10:46 Uhr

Hi,

schau mal hier.:-D
Guck bei beiden bei "Auswertung".

LG Doreen

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von maylu28 14.04.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

also ich dachte schon ich wär nicht schwanger weil ich den MUMU 1 Tag vor NMT noch ertasten konnte und ich ihn nicht besonderst hart fand.
Daher war ich eigentlich schon auf einen neuen Zyklus eingestellt.
Aber ich bin schwanger, 8. SSW.

Ich glaube ich konnte es auch nicht richtig deuten....

Daher die Hoffnung nicht aufgeben.

LG Maylu