Und nun? ZB trau mich nicht zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlaumi-schlumpf 14.04.10 - 09:58 Uhr

Guten morgen Mädels,
ich stelle Euch mal einen Kaffee hin#tasse und belegte Brötchen:-D

Schaut Euch mal mein ZB an.
Ich bin hin und hergerissen zu testen, aber ich trau mich nicht....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500553&user_id=897281
Letzten Zyklus kam die Mens bei 36,9Grad, aber da war die CL auch bei 36,8Grad. Diesen Zyklus ist die CL so niedrig. Kann ich der CL trauen???
Wie ist das bei Euch ist die CL von Monat zu Monat gleich???#kratz#kratz

Vielen Dank für Eure Antworten...
Seid lieb gedrückt#liebdrueck

Schlaumi

Beitrag von snakegirl 14.04.10 - 10:02 Uhr

huhu


sieht doch noch alles super aus....

ich würde sagen test morgen mit einem 10er das würde dann auf jedenfall anschlagen....


lg snake

Beitrag von jeanette1212 14.04.10 - 10:03 Uhr

<schönen guten Morgen,

also, die Kurve sieht doch spitze aus ...
die Bienchen sitzen meiner Meinung nach auch perfekt #huepf

Hast Du irgendwelche Anzeichen "Beschwerden" ???

Ich würde morgen/ übermorgen testen!

Aber es ist auch immer leichter gesagt als getan, wenn man im Moment nicht in der Situation steckt!


LG
Jeanette

Beitrag von schlaumi-schlumpf 14.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo Jeanette,
mir ist seid 2 Tagen übel, aber das kann auch PMS sein.
Meine Brust tut ab und zu an den Seiten weh, aber das tun sie vor Mens auch... Mensartige Schmerzen habe ich seid gestern....
WIe ist das mit Deiner CL ist die immer gleich???
Lieben Gruß
Schlaumi

Beitrag von jeanette1212 14.04.10 - 10:10 Uhr

meine ist bei 36,3, also nochmal 0,1 tiefer,mein ZB ist gerade nicht aktuell, sonst hätte ich es dir geschickt.

Aber ich glaube, das kommt daher, dass ich im Mund messen und die Tempi da eh etwas tiefer ist!


ich drück Dir die Daumen, aber ich denke, das sieht echt spitze aus ... und vielleicht sind es keine PMS ;-)

Beitrag von schlaumi-schlumpf 14.04.10 - 10:17 Uhr

Danke#schein

Beitrag von kmie23 14.04.10 - 10:03 Uhr

Warte bis NMT und dann teste.. Ist ja nicht mehr lang...

Ich finde deine Kurve echt schick!

Viel Glück

Beitrag von schlaumi-schlumpf 14.04.10 - 10:06 Uhr

Danke, das ist lieb.
Hast Du Erfahrungen mit der Coverline?
Sind Deine immer gleich von Monat zu Monat????
Lieben Gruß
Schlaumi

Beitrag von kmie23 14.04.10 - 10:18 Uhr

Naja, so ziemlich. Aber dadurch das ich persona nutze messe ich genau ab der roten Tage, damit die CL nicht verfälscht wird. Wenn die Tempi vorher ok ist, trage ich sie auch schon eher ein. Ausreißer vor ES werden gnadenlos gelöscht... :)

Beitrag von schlaumi-schlumpf 14.04.10 - 10:28 Uhr

Ok,
vielen Dank für Deine Meinung.
Wenn die Tempi morgen noch bei 37,0 oder höher ist, werde ich testen...
Halte Dich auf dem Laufenden.....
Lieben Gruß
Schlaumi