ES+10 -> SST negativ besteht noch Hoffnung / Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bmw_luder 14.04.10 - 09:58 Uhr

guten morgen mädels,

erstmal nen #tasse

bin heute es+10 führe zwar ZB aber setze nur bienchen, hatte meinen ES am ostersonntag, ovu fett positiv und heftigen MS und am ostermontag negativen ovu

hab heute morgen einen test gemacht one step, sind das 10er ? denke schon ....

war natürlich blütenweis #heul

bienchen sitzen gut denke ich #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500515&user_id=442841

hattet ihr auch schonmal an es+10 negativ getestet und dann später positiv ?

habe null PMS, liegt aber denke ich am KK-Tee, außer minimale brustschmerzen und einen hauch von pieksen mal links und mal rechts

NMT ist der 18.04.

Danke und ganz liebe grüße

Beitrag von kmie23 14.04.10 - 10:02 Uhr

Hey,

ich denke das es zu früh war.. Würde an deiner Stelle noch einen paar Tage warten...

Ohne Tempi ist der Zeitpunkt nicht wirklich zu berechnen..

Viel Glück

Beitrag von merle-marie 14.04.10 - 10:04 Uhr


Hallo,

ich denke bei ES plus 10 bist Du einfach viel zu früh drann. Ich würde an deier Stelle bis zu deinem NMT warten.
Ich drück Dir die Daumen
glg merle-marie

Beitrag von wattewolke7 14.04.10 - 10:11 Uhr

Hallo bmw_luder,

lustig, dein Text könnte von mir sein, ich habe gestern bei ES+10 negativ getestet und warte nun auf die Mens, bei null Anzeichen... Bei mir ist NMT 17.4. -- dann teste ich eben nochmal, falls sich bis dahin nix eingestellt hat.

Klar könnte das HCG bei uns noch zu niedrig gewesen sein, um anzuschlagen, allerdings glaube ich da fast nicht dran.... #schwitz. Naja, berichte mal, ok?

VG,

Watte



Beitrag von klecks80 14.04.10 - 10:23 Uhr

hi watte ;-)

hab auch nmt am 17.04. und heut nen test gemacht, natürlich negativ. bis jetzt hab ich auch keine pms mehr. hilft wohl nur warten.#zitter#zitter#zitter ach ja, zb im vk;-)

Beitrag von wattewolke7 14.04.10 - 10:44 Uhr

Ach, hast du eine süße Tochter! Habt ihr auch gezweifelt, wegen dem Altersunterschied zum zweiten?

Unsere Emily ist 3,5 Jahre alt, wünscht sich aber soooooo ein Geschwisterchen! #verliebt (wir uns natürlich auch, soweit würde die Liebe nicht gehen :-p)

Ok, dann also Daumen drücken und am Samstag hören wir spätestens voneinander!! :-D

LG,

Watte

Beitrag von klecks80 14.04.10 - 10:48 Uhr

ja, hatten wir wegen dem altersunterschied. aber enteffekt ist das doch egal. hätte auch nicht gedacht, dass es soooo lange dauert mit dem ss werden#augen aber geben nicht auf.

drück uns die daumen, vielleicht haben wir ja glück;-)

Beitrag von bmw_luder 14.04.10 - 10:24 Uhr

werd auf jeden fall berichten ;-)

LG

Beitrag von wattewolke7 14.04.10 - 10:17 Uhr

Ach ja, hier mal noch mein Zyklusblatt. Messe auch nicht meine Temperatur, weil ich den Clearblue Monitor verwende.

Es sind auch nur die relevanten Bienchen eingetragen... ich versuche, mich nicht ständig mit dem ZB verrückt zu machen, das tut mir erfahrungsgemäß nicht so gut...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506545&user_id=546639

Liebe Grüße,
Watte

Beitrag von jungmami90 14.04.10 - 10:20 Uhr

ich habe gestern auch negativ getestet bei es+10...
aber irgendwie hab ich dieses mal so große hoffnung das es nach 10monaten doch geklappt haben könnte, seit vorgestern tröpfelt wieder vormilch aus der brust und das richtig viel... alle andern zeichen können auch einbildung sein...

ich werde bis samstag warten und dann nochmals testen vllt hab ich ja endlich mal glück

nehme schon den 2monat mönchpfeffer, er half sogar schon am 1zyklus ... habe einen zyklus von 39- 48 tagen gehabt ...nun ist der zyklus seit 2.monaten auf 35/36 gependelt ach wie mich das freut :)

lg jungmami90

Beitrag von wattewolke7 14.04.10 - 10:48 Uhr

LOL, ich finde dein Motto in der VK klasse! #rofl

Viel Glück! Schön, dass wir so viele mit gleichem NMT sind. Dann schalten wir mal den Kopf aus und Hibbeln weiter.

-Watte