Gleich VU mit 2. großem us *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 14.04.10 - 09:59 Uhr

Guten #sonne morgen...
Heute habe ich wieder VU und den 2. großen Us den man zwischen der 19 und 22 ssw haben, da ich ende der 21ssw bin wird der sicherlich heute gemacht. Freue mich schon wieder total.
Wollte ich nur mal los werden.
Wünsche euch einen schönen tag

lg hanna mit #baby girl Lana-Marilen ende 21ssw inside #verliebt

Beitrag von kolibri83 14.04.10 - 10:03 Uhr

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Baby bestaunen!
Ich geh heute Mittag auch, bin 22+5 und denke da sollte dann auch das Organscreening gemacht werden, so kann ich meinen kleinen Engel hoffentlich schön lange bestaunen, musste jetzt soooooo lange warten, seit 10.3. schon.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

Beitrag von sassik 14.04.10 - 10:47 Uhr

Ich hab um 17:30h meinen 2.großen US und bin schon ganz hibbelig... #huepf Hoffe, dass alles in Ordnung ist und wir heut unser Outing bekommen.. Nur ausgerechnet heute hab ich das Gefühl, dass der Tag ja soooo langsam vergeht!
LG!!