wer von euch wars?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 14.04.10 - 10:03 Uhr

kommts schon ... gebts is zu ...

irgendeine von euch hat meine wehen geklaut #rofl #rofl #rofl


gebt sie zurück!

hab gestern schon gepostet dass plötzlich die wehen futsch sind. (montag noch sooo schöne am CTG gehabt)

dachte dann dass heut sicher wieder auftauche. aber nix #rofl

also ..... wer hat die geklaut? ... #rofl #rofl #rofl #rofl


lg, carina ET+2

ps: morgen nerv ich euch nicht mit meinen wehengschichtln oder so #hicks

Beitrag von mausie47 14.04.10 - 10:04 Uhr

#rofl ich wars nicht !!!!!!!!!!!

ich hab noch 27 Wochen Zeit für Wehen!!!!

Liebe Grüße und eine schöne Geburt
Mausie 13. ssw

Beitrag von momodyali 14.04.10 - 10:08 Uhr

Ich war es nicht #zitter und in moment ich brauche es auch nicht:-p

Ich hoffe du kannst es schnell wieder finden#huepf #schrei

Beitrag von juye 14.04.10 - 10:08 Uhr

Hi Carina

hätte dir gerne geschrieben das ich es war, aber ich wars auch nicht #rofl#rofl Drück dir die Daumen das sie bald wieder kommen ;-) #klee#klee

LG Julia u Aron#verliebt + Lias inside (ET-10)#verliebt

Beitrag von s.klampfer 14.04.10 - 10:08 Uhr

Ich wars auch nit... ;-)

Beitrag von maxi4188 14.04.10 - 10:09 Uhr

ähm ich glaube ich war es #schwitz

habe seit sonntag abend nach dem streichen der neuen wohnung (ziehen am 26.4 um) immer wieder wehen und letzten freitag auf dem ctg ging der wehen schreiber auch schonmal bis auf 50 hoch

das probleme ist bei mir nur ich habe heute noch genau 6 wochen bis zum ET


tut mir leid #gruebel


lg maxi mit maurice 19M. + kira 35ssw


Beitrag von momodyali 14.04.10 - 10:15 Uhr

Gib es sofort wieder her#cool und ab sofort nur schonen, also so geht gar nicht weiter Mädels
;-)

Beitrag von maxi4188 14.04.10 - 10:16 Uhr

würde ich gerne wenn es geht


werde mal alles versuchen sie zurück zu schicken wenn es geklappt hat sag bitte bescheid ;-)



lg maxi mit maurice 19M. + kira 35ssw

Beitrag von windelrocker 14.04.10 - 10:16 Uhr

war auch schon soooo oft im KH seit der 31. woche wegen vorzeitiger wehen #augen ...

und jetzt? ... NÜX #rofl


in der 39 woche ging dass CTG auf 80 rauf #rofl ... hatte schon soooooo hoffnung ... tja ...

Beitrag von maxi4188 14.04.10 - 10:27 Uhr

ja abwarten wie es weiter geht aber bei dir ist ja ein ende in sicht


lg maxi mit maurice 19M. + kira 35ssw

Beitrag von finkipinky 14.04.10 - 10:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl ich wars auch nicht

Beitrag von mutschki 14.04.10 - 10:14 Uhr

hi

hehe,iiich wars #rofl



nee,doch nicht...grins.
hatte zwar gestern ein paar mal dolle unterleibsziehen,das ich echt dachte,wenns so bleibt gehts heute noch los...aber dann daheim wars auch wieder vorbei. heute nacht 2 mal ein ziehen und das wars dann auch wieder #schmoll
irgendwie hab ich die befürtung,diesdmal auch mindestens bis zum et oder drüber zu kommen,dabei hatte ich so gehofft,das zwerg nr 3 auch bissl früher kommt wie die ersten beiden (11 tage und 22 tage früher)
naja,was soll man machen....
hab gestern zum spass wieder ananas saft getrunken,heiss baden und #sex#schein
das hatte damals bei dem kleinen voll eingeschlagen,6 std später platzte die fb...aber diesmal nüschts...


lg carolin

Beitrag von windelrocker 14.04.10 - 10:15 Uhr

hab auch schon alles durch #augen ... helfen tut nix ...

ja und jetzt is halt alles futsch #rofl ...

mach jetzt gar nix mehr ausser faul sein und entspannen ...

vielleicht hauts dann wieder hin #rofl #rofl #rofl

Beitrag von mutschki 14.04.10 - 10:18 Uhr

echt zum verrückt werden oder? und du bist ja schon über et..ich hab wenigstens noch ein bisschen die die hoffnung und chance das er noch vor dem et kommt #schein
aber man sagt auch oft,das es dann auch schnell los gehn kann,wenn man grade ruhe hat und denkt das es wohl noch dauern wird...grade wenns ganz ruhig wird,vielleicht sollst du die zeit nutzten um dich nochmal richtig auszuruhen ;-)

Beitrag von twix08 14.04.10 - 10:26 Uhr

Hi,

also meine kannst du gerne haben. Ich hätte gerne noch 10 Wochen bis zur Entbindung #schwitz

Schön, wenn das soooo einfach wäre ;-). Dann hätten die Kliniken ja nix mehr zu tun #rofl#rofl

Wünsche dir eine schöne Geburt (wenn du deine Wehen "wiederfindest")!

Beitrag von katta0606 14.04.10 - 10:47 Uhr

Ich war es auch nicht.
Komme grade vom FA - auf dem CTG NULL Wehen - wäre auch noch etwas früh :-)

LG Katja, ET-62 :-)