Gute Stretching-DVD

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von colli26 14.04.10 - 10:03 Uhr

Hallo,
hat einer von euch einen guten Tipp für eine Fitness-DVD mit Schwerpunkt auf Stretching/Beweglichkeit?

Ich möchte zu Hause etwas ergänzend zum Training machen, um meine Beweglichkeit zu verbessern, da das Stretching im Training (ich tanze Ballett) immer etwas zu kurz kommt. Da ich mich ohne "Animation" aber immer recht schwet aufrafen kann, suche ich nach einer guten DVD, die einen durch ein Stretch-Programm führt.

Irgendwelche Tipps? Wenn auch noch ein wenig Kräftigung dabei ist, kann es auch nicht schaden, aber der Hauptaugenmerk sollte eben auf Stretching liegen.

Danke!

Coli