ZT 35 noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 14.04.10 - 10:06 Uhr

:-(Ich hab bis heute noch keine Mens Zyklen immer so von 28-31 Tagen#zitterHatte vorgestern Abend mit einem Cyclotest Negativ getestet.Kennt das jemand war mir sicher die Mens kommt aber ich hab seit Tagen UL Ziehen also wie als wenn die Mens kommt,auserdem Gelblichen Schleim#schwitz Und wie seht es bei euch aus?
Viel Viel Glück euch allen#liebdrueck
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von laulau 14.04.10 - 10:22 Uhr

Hey Süße,

vielleicht hat sich dein ES ja verschoben...

Was war das denn für ein Test? 10er, 25er ???
Vielleicht wars noch zu früh, gerade weil du ja abends getestet hast....

Beitrag von reneundsandra 14.04.10 - 10:29 Uhr

Keine Ahnung das war der Cyclotest den man ab Fälligkeit machen kann.
lg

Beitrag von tosse10 14.04.10 - 10:38 Uhr

Hallo,

ich würde morgen früh noch mal einen Test machen. Versuche einen 10er (weil empfindlicher) oder einen CB digi (weil die das zuverlässigste sind, meiner Meinung nach) zu ergattern.

LG

Beitrag von reneundsandra 14.04.10 - 10:46 Uhr

Ok mal schaun vielen Dank
lg

Beitrag von nickymaus30 14.04.10 - 10:53 Uhr

bei mir hatte sich der es auch verschoben und hatte ne ganze woche unterleibschmerzen und ausfluss ohne ende ..hab die mens doch bekommen ..

aber mir ist schlecht wie s** meine rechte brust drückt und ich hab solch ein bauchaua als wenn mich jemand ausgeschlachtet hätte unten rum ..ich hasse die mens !!!!!!

Beitrag von reneundsandra 14.04.10 - 10:54 Uhr

mmm naja ich hofffe das die Mens mal eintrudelt diese warterei iss schlimm
lg viel Glück