wer macht heut alles einen LIVETEST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 14.04.10 - 10:09 Uhr

huhu..

meine frage steht ja schon oben. ich hibbel ja immer so gerne mit *freu*

liebe grüße

Beitrag von newmoon 14.04.10 - 10:11 Uhr

würde ja gerne einen machen, aber da erklärt mich dann mein mann für verrückt, hab ja schon 3 mal positiv getestet.... aber ich hibbel mit, mit den anderen :-D

Beitrag von mandai09 14.04.10 - 10:12 Uhr

da wünsch ich dir mal alles gute... naja und bei dreimal positiv kann man es ja schon glauben *smile*

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 10:12 Uhr

haha sehr geil!!! :-D

Beitrag von newmoon 14.04.10 - 10:17 Uhr

nüsch gut?????#huepf

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 10:33 Uhr

doch! allein das du gern noch einen machen würdest finde ich ist der hammer...




alles gute wünsche ich dir/euch!

Beitrag von schlaumi-schlumpf 14.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo,
ich würde gerne einen machen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500553&user_id=897281

Habe aber keinen und könnte erst heute abend einen besorgen, deshalb mache ich morgen früh vielleicht einen wenn die Tempi oben bleibt.....
Vielleicht dann auch live#huepf#huepf

Lieben Gruß
Schlaumi

Beitrag von tosse10 14.04.10 - 10:36 Uhr

Edel, nennt sich das nicht triphasisch? Sieht echt gut aus. Ich drück dir die Daumen!