Maxicosi Priori..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coki01 14.04.10 - 10:12 Uhr

Und zwar ist es jetzt so das wir den nächsten sitz brauchen..habe meine kleine heute reingesetzt und si efand es toll saß auch gut drinn....

nur was mich jetzt verwundert ist das der beckengurt an ihren schenkeln liegt aber die schultergurte schon echt eng anliegen...kann man da wa smachen?? was heisst das jetzt ?? bin ein bissi ratlos

lg coki

Beitrag von shira1978 14.04.10 - 19:19 Uhr

Hi Coki!

Haben den Sitz auch. Bei uns liegen die unteren Gurte auch eher auf dem Oberschenkel (aber schon ziemlich nah am Becken) Isr das denn falsch? Wüßte gar nicht wie die anders liegen sollen#kratz

LG Nora mit Mika (der auch am 27.06. geboren ist#verliebt)