Ab wann Baby auf gedüngten Rasen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ambercherry 14.04.10 - 10:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja im Titel ;-) Wir haben vor 5 Tagen den Rasen mit Dünger inkl. Unkrautgift behandelt - dass die Kleine jetzt noch nicht drauf kommt ist klar, aber wie lange würdet ihr warten?

Und wie lange wartet ihr wenn ihr den Rasen normal düngt?

Danke für eure Antworten #herzlich

Beitrag von smurfine 14.04.10 - 10:39 Uhr

Ich würd warten bis es einmal schön draufgeregnet hat, alternativ kann man da sicher auch mit dem Rasensprenger nachhelfen. Es sollte halt von den Grashalmen runter in die Erde gewaschen sein. Steht nix auf der Packung drauf?

LG;
fina

Beitrag von ambercherry 14.04.10 - 10:43 Uhr

Leider steht da nichts großartiges Drauf was das an geht