Living at home -osterheft

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mimi1410 14.04.10 - 10:14 Uhr

Hallo zusammen,

hat hier jemand das Living at home Osterheft noch zu Hause und würde mir das Rezept für den Osterzopf mit Kirsch - Kokos - Füllung schicken?

Vielen Dank dafür!
Mimi

Beitrag von anka8110 14.04.10 - 11:20 Uhr

Hallo,
das ist zwar nicht aus dieser Zeitung aber viell. ist es ja das selbe:)
http://noe.orf.at/magazin/daheiminnoe/kulinarium/stories/432160/
LG anka