US auf DVD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kolibri83 14.04.10 - 10:19 Uhr

Guten Morgen!

Weiß jemand, ob man sich beim FA zum Beispiel das Organscreening auf Dvd brennen lassen kann?

Irgendwie muss das doch gehen, oder haben alle Frauen, die solche Videos bei Youtube hochladen Gynäkologen geheiratet#kratz

Wenn das jemand wissen sollte, habt Ihr da vllt. auch nen Preis dazu?

Das wäre nämlich ziemlich toll, wenn sowas gehen würde, seh mein Würmchen doch so gerne #verliebt

Liebe Grüße

Beitrag von golden_earring 14.04.10 - 10:20 Uhr

Unser bietet das auch an und dann hat man auch gaaanz lange US #verliebt

Beitrag von marlen77 14.04.10 - 10:28 Uhr

Hi,

mein Fa. macht das auch.Er bietet das zusammen mit einem 4d Ultraschall an. Kostet bei ihm 78,- Euro und dauert ca. eine halbe std.

Beitrag von cyndi-09 14.04.10 - 10:30 Uhr

Meine FÄ macht das auch Kostet etwa 15 Euro glaub ich. mahcen wir aber erst gegen schluss.... :-)

Beitrag von totalverliebt 14.04.10 - 10:33 Uhr

Ja, viele Ärzte machen das, aber nicht alle, die ihre auf Youtube hochladen haben eine DVD bekommen. Wir zum Beispiel filmen jeden einzelnen Ultraschall selber mit, mit der eigenen Kamera.

Kannst ja mal schauen:

http://www.kleineswunder2010.de/videos.html

Beitrag von kolibri83 14.04.10 - 11:01 Uhr

Kompliment, sehr sehr schöne Seite !

Beitrag von schaefchen80 14.04.10 - 10:34 Uhr

mein gyn hat mir in der ersten ss einen usb-stick gegeben und er gibt mir jedesmal bilder und kleine filmsequenzen draauf vom us. das finde ich supertoll und für mich kostet das keinen rappen extra.