Hallo snoopy2709

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty7777 14.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo snoopy2709,

ich war ja gestern beim FA und haben wegen dem "Druck nach unten" nachgefagt. Er hat sich meinen GMH angeschaut und meinte da wäre alles in Ordnung, der Druck nach unten kommt einfach schon mal vor. Solang ich keine ständigen Vorwehen habe (harter Bauch ab und zu wäre ebenfalls normal) soll ich mir keine Sorgen machen.

Ich hoffe ich konnte Dir somit helfen.

Liebe Grüße, Kitty7777