Gibt es einen Trick..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 14.04.10 - 10:19 Uhr

..beim Zähneputzen? Ich würge mir die Seele aus dem Leibe und ich muß doch Zähnchenputzen #schwitz

Sonst hab ich gar keine Dates mit Villeroy & Boch, aber sobald die Zahnbürste im Mund steckt geht das los.. *seufz*

Wer leidet mit mir??

Lg

Nina mit 3#stern, Winnetou im #herzlich und #ei (11+2)

Beitrag von milka2103 14.04.10 - 10:22 Uhr

Mir gehts genauso :-[ Ist total ätzend sobald ich die Zähne im hintern Bereich erreichen möchte *würg* Hab aber noch keine Idee wie´s besser werden könnte

Beitrag von vanessalein 14.04.10 - 10:22 Uhr

Hallo Nina,

versuche mal beim Zähneputzen ganz konzentriert durch die Nase zu atmen #pro. Zähl auch ruhig mit (im Sinne natürlich), das hilft!

LG Vanessa + #ei 15 SSW

Beitrag von sarina23 14.04.10 - 10:22 Uhr

Also cih kenne das nicht, könnte sogar mein Zäpfchen kitzeln #rofl

Aber ich arbeite bei Kieferorthopäde und bei Abdrücken sagn wir immer gut durch die Nase atmen und nicht durch den Mund und evtl. ablenken aber das geht selbst schelcht.

Sonst hab ich keine Idee

Beitrag von tina24882 14.04.10 - 10:25 Uhr

Hi,
hab das auch seit anfang der SS, beim Zähne putzen und Kaugummi kauen geht auch gar nicht mehr :-(

Bin ja mal gespannt ob jemand einen Tipp hat :-p

Lieben Gruß

Martina mit #schrei Max (12Mon.) und #ei 21.SSW

Beitrag von abrocky 14.04.10 - 10:43 Uhr

Also ich hechel immer, wenn der Arzt mit dem Stäbchen in den Mund geht. Hilft super

Anja

Beitrag von valencia22 14.04.10 - 12:31 Uhr

Huhu

Das hatte ich leider auch in beiden SS, ging aber spätestens in der 14. SSW vorbei.

Kopf hoch, ihr schafft das!

Beitrag von nityanandi 14.04.10 - 13:09 Uhr

geht mir genauso. war auch schon in der ersten schwangerschaft ganz arg :(