Was haltet Ihr von ricosta Schuhe für kleinkinder

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sassi.2 14.04.10 - 10:22 Uhr

hu hu,
wir müssen neue Schuhe kaufen für unsern Zwerg haben jetzt schöne von ricosta gefunden sind die zu empfehlen?
Haben bis jetzt immer Elefanten oder Bause getragen.
grüße sassi

Beitrag von nicolejulia 14.04.10 - 10:27 Uhr

hallo

ich schwöre auf ECCO Schuhe. Waren immer die Besten... Ricosta haben aber auch ein gutes Fußbett, aber ECCO finde ich besser.
Elefanten sind seit dem es sie nur noch bei Deichmann gibt, keine echten Elefanten mehr, lt Vertreten auf der Schuhmesse. Haben nähmlich ein Schugeschäft : )

glg nicole

Beitrag von anela- 14.04.10 - 10:27 Uhr

#pro
Ricosta sind super in Qualität und auf jedenfall hochwertiger als Elefanten-Schuhe. Unsere Tochter trägt nur Ricosta oder Superfit.

Beitrag von gaeltarra 14.04.10 - 10:41 Uhr

Hi,

wir waren mit unseren zufrieden!

Auch Superfit sind klasse (haben wir gerade wieder für unsere zwei Mäuse letzten Samstag gekauft).

Welche ich NICHT mehr kaufen werde sind Elefanten - da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Qualität nicht mehr. Von der superschlechten Beratung bei Deichmann ganz abgesehen.

Gael

Beitrag von loonis 14.04.10 - 13:37 Uhr

Ricosta's sind klasse ,waren immer sehr zufrieden...

Elefanten kaufen wir nicht mehr ,die sind
nicht mehr das ,was sie mal waren ....die Qualität war
mal eine ganz andere ,aber seit Deichmann sie führt ...ne.

LG Kerstin

PS. ansonsten tragen unsere Kids viel Geox,Superfit,Merrell

Beitrag von knatsel 14.04.10 - 15:44 Uhr

Qualitätsmäßig kann ich Ricosta und Superfit empfehlen.
Wenn sie vom Schnitt her zum Fuß passen, sprich Länge, Breite und guter Halt am Sprunggelenk, spricht nix gegen einen Kauf ;-)

LG knatsel