ES+5 oder+6? Seit mal so lieb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 14.04.10 - 10:25 Uhr

Huhu,

ich habe mir eben mein Blatt nochmal angeschaut und bin mir gar nicht so sicher wann denn nun mein ES war? Laut Einschätzung würde ich sagen es war der Freitag aber laut Tempi? Könnt ihr mal schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502597&user_id=901812

Beitrag von katzenmudda83 14.04.10 - 10:31 Uhr

hi

ich würd sagen ES+6

lg tina

Beitrag von hanni2007 14.04.10 - 10:31 Uhr

Ich würde ES+6 sagen.

Beitrag von roterapfel 14.04.10 - 10:32 Uhr

Ja laut Blatt würde ich auch sagen ES+6 bloß laut MS ES+5. MMMh und nu? Oder kann man den MS auch erst später spüren?