Hi bin neu und hab da mal ne Frage :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julez82 14.04.10 - 10:25 Uhr

Hi

ich bin ganz neu hier :-)
weis gar nicht wie ich anfangen soll....hm....ok....
ich hab vor 3 Jahren die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen habe.....hab dann 2008 im Dez noch mal mit dem Nuvaring angefangen, aber nur bis Feb 2009.
seit dem bin ich Clean :-D
ja und nun ist es so das ich wirklich den Kinderwunsch habe....wir verhüten zwar mit kondom, aber auch nur so ab und an mal....
ich rechne mir hier auch immer meine Eisprung aus und ja .....
so und nun ist es eben soweit das ich am Sonntag eigentlich meine Mens bekommen sollte und es ist nun Mittwoch und sie ist immernoch nicht da....
ich hab auch im Unterleib so einen leichten druck, aber es fühlt sich anders an wie Regelschmerzen....und sonst spannt meine Brust, diesmal sind meine Brustwarzen sehr empfindlich....#zitter'
und jedesmal wenn ich auf Klo gehe, denke ich jetzt kommt was, aber es ist nur Ausfluss...
wer kann mir helfen, bzw was soll ich tun???
kennt sich jemand aus?

liebe grüße

Julez =0)

Beitrag von tosse10 14.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

dann mach einen Test morgen früh. Der müsste ja anschlagen, wenn du schon drüber bist.

Mehr kann man dazu nicht sagen. Der ES-Rechner ist eher raten als sicher. Der weiss ja nicht was in deinem Körper los ist.

LG

Beitrag von schmatz2009 14.04.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

ich würde dir auch raten morgen früh mal zu testen, denn das bringt dir eher gewissheit als rumzuraten. Anhand der anzeichen kann man es leider auch nicht wissen ob man schwanger ist, denn bei jeder frau ist es anders. ich drück dir die daumen und berichte was dabei rausgekommen ist. hört sich bis jetzt aber gut an. hast du ein ZB? ;-)

LG

Beitrag von julez82 14.04.10 - 11:21 Uhr

Hallo

danke für eure meinung
ok...ja ich hab´s mir auch schon überlegt nen test zu machen....kann ich mir da irgendeinen aus der drokerie kaufen oder soll ich einen aus der apotheke nehmen???
und es ist besser in der früh zu machen? wieso eigentlich??

was ist ein ZB?

grüße

Beitrag von -anni84- 14.04.10 - 11:32 Uhr

im morgenurin ist die konzentration höher... aber wenn du am sonntag schon nmt hattest, würd ich ehrlich gesagt nicht so lange warten ;-)

wo du ihn kaufst ist egal. aber in der apo kannst du vielleicht noch ein paar fragen loswerden.

ein zb ist ein zyklusblatt. dort tragen viele ihre temperatur ein und erkennen, wann eisprung war und so...

ich drück dir die daumen!

Beitrag von julez82 14.04.10 - 11:41 Uhr

ne ein Zb hab ich net weil ich auch keine temperatur messe.....meinst du wircklich ich kann dann gleich los und mir einen holen und dann gleich machen??
weil ich bin schon sehr neugierig :)
andereseits ist es meistens so das wenn ich mir nen SST hole kommen meine Tage :(
ich bin sehr verwirr!!!! merkt man das??? :)

Beitrag von -anni84- 14.04.10 - 11:49 Uhr

ich glaube wir sind hier alle immer sehr verwirrt ;-)

es gibt 10er und 25er tests. mit dem 10 könntest du vielleicht schon was sehen, wenn du vorher nicht so viel trinkst und die konzentration dadurch hoch genug ist.

und falls du ein geduldsmensch bist, warte bis morgen früh ;-)

aber irgendwie kommst du mir gerade nicht so vor #schein

Beitrag von julez82 14.04.10 - 12:15 Uhr

Da liegst du richtig :-)

was heist 10er oder 25er test???

getrunken hab ich heut net viel ausser 3 kaffee und 2 gläser saft :-)
doch bis morgen warten???

wie ist es denn.....wenn man schwanger ist muss doch so
ein test anzeiten oder net???

könntst du bis morgen warten???;-)

Beitrag von -anni84- 14.04.10 - 12:56 Uhr

10er kann man schon recht früh machen und 25er erst nach ausbleiben der mens.

aber wenn du es heute machst, würd ich trotzdem nen 10ner nehmen, weils ja nicht morgens ist ;-)

viele hier haben auch schon geschrieben, dass ihr test erst seeehr spät angezeigt hat.

aber warten würde ich auch nicht... ist doch viel zu aufregend!

Beitrag von julez82 15.04.10 - 05:21 Uhr

Guten morgen

also hab mir gestern noch einen Test gekauft und gemacht,
aber er war Negativ........naja war irgendwie klar :(
manchmal versteh ich es nicht ganz......hab meine Men heute auch noch nicht bekommen? was ist da denn los???
Liebe grüße