Juckreiz wie in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicolinchen1 14.04.10 - 10:25 Uhr

Hallo.Ich habe seit zwei Tagen wider enormen Juckreiz am ganzen Körper.Hatte das schon am Ende der Schwngerschaft und seit der Geburt war es vverschwunden und nun nnach drei Monaten ist der Mist wider da.Ging es jemand auch so oder habt ihr ne Idee was das sein könnte????????????Bin für jeden Tip dankbar.Nicolinchen

Beitrag von ea73 14.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

habe das auch (hatte es auch schon in der SSW); ich tippe bei mir auf Kälteallergie. Kannst ja mal googlen... Leider kann man dagegen nicht wirklich was machen, außer Tabletten schlucken, was leider in der Stillzeit nicht wirklich optimal ist.

LG, Andrea

Beitrag von ea73 14.04.10 - 10:38 Uhr

In der SS wurde mir eine Milch namens Advantan verschrieben - hat aber leider 0 geholfen...

A.

Beitrag von ea73 14.04.10 - 10:45 Uhr

Ach noch 'was, ich tippe aus folgenden Gründen auf Kälteallergie:

- als man mir in der SS kaltes Gel für die US-Untersuchen auf den Bauch tat fing es immer an zu jucken

- der Juckreiz trat bei mir immer dann auf, wenn ich vom Kalten ins Warme kam oder er trat draußen auf und zwar desto kälter es war, desto häufiger trat der Juckreiz auf

LG, Andrea (vielleicht hilft Dir das ja weiter)

Beitrag von ambercherry 14.04.10 - 10:36 Uhr

Probier mal Physiogel A.I Creme bekommst du in der Apotheke - das ist meine Anti Juckreiz Salbe

http://www.physiogel.de/physiogel_ai_creme.htm

Beitrag von nicolinchen1 14.04.10 - 16:58 Uhr

Vielen Dank für die Antworten ich werde die Creme mal probieren.Liebe Grüße...