Hilfe!Suche Gosig Spaniel von Ikea (Stoffhund)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von freyjasmami 14.04.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

hat vllt. jemand diesen Stoffhund von Ikea und würde ihn abgeben?
Mein Sohnemann hat ihn sich damals selber ausgesucht (noch in der Babyschale liegend ;-)) und mittlerweile schläft er nur noch mit dem Hund.

Im Sommer geht es wahrscheinlich in die KiTa und deshalb hätten wir gern noch einen der dort bleiben kann.

Bilder:

http://blog.blomma.jp/wp-content/uploads/2009/12/inu1.jpg

http://blog.blomma.jp/wp-content/uploads/2009/11/091025_10570100011.jpg

http://img07.shop-pro.jp/PA01026/550/product/8279545.jpg

Wäre lieb, wenn jemand helfen könnte!

Dankeschön!

LG, Linda

Beitrag von mela1976 14.04.10 - 11:24 Uhr

Ich habe leider keinen, aber ich würde Ikea mal anschreiben per e-mail IKEA-SERVICE.DE1@IKEA.COM und da mal fragen ob sie dir helfen können.

Beitrag von nicole2510 23.06.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich glaube wir haben denn aber in beige. Gab es den in 2 Farben?
Geh später nochmal hoch ins Kizi und schau ob es der ist. (kann gerade nicht, Bastian schläft)

LG Nicole