Herzchen bubbert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrainerle 14.04.10 - 10:29 Uhr

.. gestern der Termin war glaub ich das ultra bewegenste was ich jemals erlebt habe.

haben auf dem US zum ersten Mal gesehen wie das kleine Herzchen schlägt.

ein unglaubliches Gefühl.

#verliebt

Katrainerle + #eiSSW7

Beitrag von milka2103 14.04.10 - 10:34 Uhr

Ui schön!!! Freu mich auch auf den nächsten Termin und hoff dann auch den Herzschlag zu sehen...
Hast du deinen Partner mitgenommen zum FA?

Beitrag von yvonne1002 14.04.10 - 10:40 Uhr

Guten Morgen!!!!

Oh wie schöööööön!#verliebt
Ich hoffe ich kann das morgen Nachmittag auch behaupten...
Ich bin schon ein wenig nervös, freue mich aber total auf meinen Termin morgen Nachmittag!#huepf

Mein Schatz wird mitkommen, ich möchte das mit ihm zusammen erleben...#verliebt

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht...

Hast Du ein US-Bild bekommen?

Weiterhin eine schöne Kugelzeit!!!

LG

Yvonne (8+2)

Beitrag von jule2306 14.04.10 - 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

das ist ein tolles gefühl einfach unbeschreiblich #verliebt

Hatte gestern bei 7+1 auch den ersten termin und mein Mann war auch mit #huepf

Jule mit jonas und #ei 8 ssw