hallo!!!frage an euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 14.04.10 - 10:33 Uhr

hallo ihr lieben,


hab zwar schon 4 kids kann mich aber irgendwie an die ersten wochen der ss nicht mehr so richtig erinnern.
deshalb hier meine frage:wer hatte ca um die einnistungszeit bzw kurz danach kreislaufprobleme?könnt ihr euch noch erinnern?????hab ich nämlich seit 2 tagen und das kenne ich nicht von mir.könnte ss sein aber keine ahnung welchen zt ich bin!!!!test war negativ daher die frage um die einnistungszeit,da verändern sich ja auch schon die hormone aber hcg ist halt noch net nachweisbar.danke und noch ne schöne kugelzeit!!!!


elsi.

Beitrag von milka2103 14.04.10 - 10:36 Uhr

Mir war die ersten 5 Tage immer schwindelig wenn ich aufgestanden bin... Auf dem Weg von der Couch zum Kühlschrank musst ich mich im Flur auf den Boden legen und die Beine nach oben machen weil alles Schwarz wurde. Ist aber wie gesagt nach so 5 Tagen wieder weg gewesen bis dann die Unterleibsschmerzen angefangen haben. Und rote Bäckchen hatte ich seit dem ES aber schon... :-)