AAAHHH meine Beine bringen mich um...ET-9

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katn1978 14.04.10 - 10:36 Uhr

hallo ihr lieben,

hab seit 3 tagen so beinschmerzen, zieht von oben über die kniekehle bis in die waden, kann nachts davon kaum schlafen, geschweige denn weiß ich wie ich mich hinlegen soll. irgendjemand eine ahnung was das sein kann? so arg viel wasser hab ich nicht eingelagert und krampfadern (somindest solche die man sieht) auch nicht. macht mich wahnsinnig, dieser dauerschmerz.:-[

LG Katn ET-9

Beitrag von melli.marie 14.04.10 - 11:40 Uhr

Hey!

Wenn sich das wie Muskelschmerzen anfühlt dann solltest du Magnesium nehmen. Hab ich heute auch von meiner Ärztin verschrieben bekommen.
Sie hat mir auch gleich eine höhere Dosis verpasst, weil was man so in der Apo bekommt ist weniger.


Lieben Gruß
Melli#herzlich