5+5 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von santelm22 14.04.10 - 10:38 Uhr

Hallo Mädels,

bin jetzt 5+5 ssw und war gestern bei meiner FA, leider
konnte man noch keine Fruchthöhle sehen! Sie meinte das wäre nicht so schlimm, denn so früh würde man öfters noch nichts sehen! Trotzdem bin ich sehr unsicher und traurig das man noch nichts sehen konnte.

Kann mich jemand aufmuntern oder war es bei jemand
ähnlich?

Danke!!

lg

Beitrag von milka2103 14.04.10 - 10:40 Uhr

bin bei 5+3 und man hat zwar die fruchthöhle gesehen aber nicht mehr. von daher kann ich nachempfinden wie du dich fühlst #schmoll

Beitrag von salawuff 14.04.10 - 10:41 Uhr

cool bleiben, war bei mir genau so und 1,5 wochen später----da, da ist es und man sieht es pulsieren---

bleib locker und entspannt euch, alles ist gut!

Beitrag von lilaluise 14.04.10 - 10:43 Uhr

hallo
am anfang kann das total unterschiedlich sein...vielleicht hat sich dein Es verschoben oder es hat länger gedauert bis es sich eingenistet hat!
geh einfach nächste woche nochmal- dann wird man etwas sehen!
alles Gute