Hartan Racer GT- wieviel €?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von prinzhagen 14.04.10 - 10:38 Uhr

Hi,

wieviel habt ihr für euren Wagen bezahlt, also auch inkl. Versand und wo?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt kaufen soll, oder noch warten, da ggfs. die Preise runter gehen.
Wobei ich dachte, ich hätte das "Blankomodel" vor Wochen schon für 449,-€ im I-net gesehen#kratz

Danke prinzhagen

Beitrag von turmmariechen 14.04.10 - 10:42 Uhr

Hi, ich kann Dir leider nur die Preise hier bei uns aus dem Laden nennen: Hartan Racer GT 389 EUR , Kombitasche dazu 113 EUR . Ich glaube Softtasche lag bei 90 EUR aber das weiß ich nicht mehr so genau. Vielleicht hilft Dir das auch bei der Orientierung. Günstiger hab ich den Wagen noch nicht gesehen.

LG !

Beitrag von turmmariechen 14.04.10 - 10:49 Uhr

Nochmal kurz. Der Laden heißt Baby-Bottosso. Ich weiß nicht, woher Du kommst (Laden ist in NRW). Hab aber entdeckt, dass die auch eine Website haben. Allerdings ist der GT noch nicht drin. Vielleicht kannst Du anrufen und fragen, ob sie den bald in den Onlineshop aufnehmen?

Beitrag von kate1 15.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo!
Bin auch am GT interssiert wollte meinen Racer Plus eigentlich verkaufen und den holen.
Den günstisten Preis hab ich bei Baby shop Rasselbande gefunden, komplett mit Softragetasche für 539,00 Euro

LG