kennt jemand d. Online Shop Kiddixx f. Kinderwägen? Bitte um Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von froschkoenig25 14.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Wollte meinen Kiwa bestellen, aber es geht niemand ans Telefon und nachdem es eine Sonderbestellung ist, muss ich halt persönlich mit denen reden. Oh Mann, der ist auch so unglaublich günstig.

Da gibts den Teutonia Cosmo für 444 Euro inklusive Handbremse. Da muss ich schon zuschlagen

Lieben Dank für eure Antworten

Beitrag von kathrincat 14.04.10 - 11:05 Uhr

wir hatten da unsern hartan vip her, super laden, wir haben das geld überwiesen nachdem sie gesagt haben der wagen ist da, der versand ging dann in 2 tagen, auf mails haben sie super schnell geantwortet.

Beitrag von froschkoenig25 14.04.10 - 11:16 Uhr

Danke,

aber telefonisch habe ich immer noch keinen erreicht, hast Du es da schon mal probiert?

Beitrag von kathrincat 14.04.10 - 11:24 Uhr

ne, habe alles über mail gemacht!

erkläre den doch was du willst per mail, wenn sie fragen haben und so nicht antworten können, können die dich ja anrufen. so hättest du gleich alles schriftlich.

Beitrag von susischmusi1 14.04.10 - 19:32 Uhr

Hi,
hab dort meinen Hartan bestellt und hatte netten Email Kontakt ....nun warte ich nur noch wie nen Flitzebogen, dass die Nachricht kommt, dass er da ist
LG Susanne